Willkommen

Über uns

Germaine

Audrey

Lia

Zuchtplanung

Welpen

A Wurf

B Wurf

C Wurf

D-Wurf

E-Wurf

F Wurf

Geliebt und unvergessen

Welpenkauf aber SICHER!

MDR-1

Rassestandard Collie Langhaar

Gästebuch

Linkliste

Impressum

Datenschutzerklärung


Audrey

Hier möchten wir Audrey vorstellen.

Sie ist Germaine`s Tochter aus unserem A Wurf.

Schon bei der Planung dieses Wurfes haben wir mit dem Gedanken gespielt eine Hündin in tricolor zu behalten, um uns eventuell später auch mal eine Verpaarung mit der Farbe bluemerle zu ermöglichen.

Audrey hat sich zu unserer Freude sehr schön entwickelt. Sie  ist eine sehr selbstbewuste junge Dame,  immer gut gelaunt und sehr aufgeschlossen. Auch sie hat ein, wie wir finden, sehr schönes Wesen und einen lieben Charakter.

Sie hat alle vom Deutschen Collie Club e.V. und dem VDH geforderten Anforderungen zur Zufriedenheit erfüllt und ist seit dem 31.07.2012  offiziell im Deutschen Collie Club e.V. zur Zucht zugelassen.

 

 

Audrey Onyx Express Pride Of Cloverfield

WT: 12.06.2011,  CEA/PRA frei,  MDR 1 +/-, HD-A

V: Walters Golden Foreigner

                 M: Clarion`s Germaine vom Sachsenhof

 

 

Heute haben wir uns die Zeit genommen ein paar neue Bilder von Audrey zu machen. Das ist manchmal gar nicht so einfach, aber einige sind doch ganz gut gelungen. Sehen Sie selbst :

 

Audrey Anfang April 2012

 

 

 

Hier noch ein sehr schönes Bild von Audrey von der Ausstellung in Alzey am 24. Juni 2012:

Vielen Dank an Frau Krämer, Collie Revue, für dieses wunderschöne Bild.

 

Audrey`s Ahnentafel

Ahnentafel generiert bei Welpen.de-die Seite zum Thema Welpen