Willkommen

Über uns

Germaine

Audrey

Lia

Zuchtplanung

Welpen

A Wurf

B Wurf

C Wurf

D-Wurf

E-Wurf

F Wurf

Geliebt und unvergessen

Welpenkauf aber SICHER!

MDR-1

Rassestandard Collie Langhaar

Gästebuch

Linkliste

Impressum

Datenschutzerklärung


Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
AntiSpam:
 
Ich habe den Datenschutz gelesen und erkläre mich mit dem Inhalt einverstanden.
 
 

Momentan sind 63 Einträge auf 7 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 7 mit den Einträgen 1 bis 10.

< 1 2 3 4 5 6 7 >

 Paul Ehlker schrieb am 17.08.2016 um 23:51:
  Ein herzliches Dankeschön!
 
  Liebes Ehepaar Pathe,

Ganz herzlichen Dank für die schönen Begegnungen bei Ihnen! Nachdem ich mich nach über 12 Jahren von meinem treuen Vierbeiner Pia verabschieden musste, freue ich mich darauf, wenn Mo in der nächsten Woche zu mir kommt! Bei Ihnen haben es die Hunde so gut, das durfte ich bei meinen Besuchen immer wieder erfahren! Hoffentlich findet auch noch der letzte Rüde einen lieben Besitzer; er ist auch ein ganz toller Hund! Bis nächste Woche!
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 Stach schrieb am 18.01.2015 um 22:53:
  Charmain Sally
 
  Hallo Frau Pathe, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die Charmaine Cinnamon Star Sally bedanken. Wir sind alle überglücklich die bei uns zu haben. Sie ist einfach toll und zwar in jeder Beziehung. LG  
 
 
 eMail, keine Homepage
 Pohlmann schrieb am 12.07.2014 um 18:56:
  Charmante Bande
 
  Wir freuen uns über die neuen Fotos und zählen schon die Tage bis wir Camillo als unser neues Familienmitglied zu uns holen können. Für den nächsten Urlaub erkunden wir schon alles.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 Familie Knauf schrieb am 14.06.2014 um 10:08:
  Aktuelle Bilder des C Wurfs
 
  Danke für das Einstellen der aktuellen Bilder der C - Rasselbande und natürlich insbesondere die vom kleinen Casper.
Ein schönes Wochenende und bis bald. Liebe Grüße,
Familie Knauf
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 Collies vom Waldecker Tor schrieb am 04.06.2014 um 22:28:
  Herzlichen Glückwunsch
 
  Hallo Maria,
wir gratulieren ganz herzlich zu dem tollen C-Wurf und wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht.
LG Nicole
 
 
 
 eMail, Homepage
 CHristina Damm schrieb am 04.06.2014 um 15:57:
  Herzlichen GLückwunsch!
 
  Hallo Maria,
wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Euern kleinen C´chens und wünschen Euch viel Spaß mit der kleinen Bande.
Liebe Grüße
Christina und die Tharu-Lamai Colliebande
 
 
 
 eMail, Homepage
 Heidi Müllers schrieb am 04.10.2013 um 20:25:
  Hallo!!
 
  Miau...wir wollen nicht gehen ohne euch zu sagen..es war sehr schön hier und wir werden uns bestimmt noch einmal sehen.
Liebe Grüsse von den Russisch Blau Katzen aus Wilsum
 
 
 
 eMail, Homepage
 Piya & Jörg Friederici schrieb am 24.07.2013 um 01:01:
  LG zurück
 
  Liebe Maria,
vielen Dank für Deine EMail vor einiger Zeit und natürlich besonders vielen Dank für Deine Wünsche zu unseren Welpen . Wir freuen uns Dich bald wiederzusehen - na zumindest gehen wir davon aus das wir Dich in Reken treffen werden ?!
Liebe Grüße von Piya & Jörg
 
 
 
 eMail, Homepage
 Michaela Voß schrieb am 06.01.2013 um 23:04:
  Herzlichen Glückwunsch
 
  Mit etwas Verspätung auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum B-Wurf. Wir wünschen viel Spaß bei der Aufzucht, die Lütten sehen propper aus Bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Ein erfolreiches Jahr 2013 wünscht der Kaymara Collie Clan  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 Astrid schrieb am 26.12.2012 um 14:41:
  Liebe Grüße
 
  Zum Weihnachtsfest passend das Geschenk... Wundervoll!
Herzlichen Glückwunsch dazu und noch einige schöne Tage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen die Collies from Skys Garden und das Personal dazu.
Liebe Grüße
Jens und Astrid
 
 
 
 eMail, Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 >