Willkommen

Über uns

Germaine

Audrey

Lia

Zuchtplanung

Welpen

A Wurf

B Wurf

C Wurf

D-Wurf

E-Wurf

F Wurf

Geliebt und unvergessen

Welpenkauf aber SICHER!

MDR-1

Rassestandard Collie Langhaar

Gästebuch

Linkliste

Impressum

Datenschutzerklärung


Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
AntiSpam:
 
Ich habe den Datenschutz gelesen und erkläre mich mit dem Inhalt einverstanden.
 
 

Momentan sind 63 Einträge auf 7 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 2 von 7 mit den Einträgen 11 bis 20.

< 1 2 3 4 5 6 7 >

 Christina Damm schrieb am 26.12.2012 um 10:18:
  Herzlichen Glückwunsch!!!
 
  Liebe Familie Pathe,

wir gratulieren ganz herzlich zum ersehnten B-Wurf und wünschen ganz viel Freude und Spaß mit der kleinen Bande.
Weiter alles Gute für Mama und Babys.
Nun wünschen wir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und eine glückliches, neues Jahr!

CHristina und Matthias Damm mit den Tharu-Lamai Collies
 
 
 
 eMail, Homepage
 Astrid schrieb am 25.12.2012 um 12:08:
  Liebe Grüße
 
  Hallo Ihr Lieben,
wollen schnell einige Weihnachtsgrüße für Euch hier lassen. Habt eine schöne Zeit und für Germaine wünschen wir nur das Beste und Euch süße Welpchen.
Liebe Grüße senden alle Vierbeiner from Skys Garden und das dazu gehörige Personal
Jens und Astrid
 
 
 
 eMail, Homepage
 Hans schrieb am 23.12.2012 um 18:29:
  Liebe Grüße zum Weihnachten
 
 

Greetings from Holland,
Hans

My German is not so good, but Ill give it a shot:
Liebe Grüße zum Weihnachten
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 Sylke schrieb am 06.12.2012 um 08:17:
  Weihnachtskinder
 
  Hallo aus Castrop-Rauxel,

wir wünschen Euch für Eure Wurfkiste viele schöne Weihnachtswelpen.

Eine schöne Vorweihnachtszeit Sylke und Ihre Jungs von den goldenmagic-collies
 
 
 
 eMail, Homepage
 Birka Knies schrieb am 07.08.2012 um 23:43:
  Liebe Grüße
 
  Hallo alle zusammen !
Heute sind wir auf Gegenbesuch bei EuchGermaine ist ja das Abbild in rot zu unserer Jaimie,sind eben SchwesternUnsere Welpen entwickeln sich prima und sind wunderschön !!!
LG und weiterhin viel Erfolg mit der Zucht
wünschen
Birka und die Collies vom Krämer Moor
 
 
 
 eMail, Homepage
 Christiane Bosse schrieb am 18.07.2012 um 10:41:
  Welpentreffen
 
  Hallo Frau Pathe,
schade, dass das Welpentreffen am Samstag ausgefallen ist. Ich hoffe, wir können das noch mal nachholen.Am 12.08. können wir leider nicht! Liebe Grüße von den Bosses!
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 Monika Schwee schrieb am 10.06.2012 um 13:20:
  hallo ihr lieben
 
  hallo maria
tolle hunde habt ihr !! Warte schon auf den nächsten Wurf bei euch dann kommme ich gerne wieder ! bis bald mal
monika
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 Angelika Schütt schrieb am 06.02.2012 um 09:56:
  Besuch
 
  Hallo liebe Maria
Eisige Grüße aus der Lübecker Tiefkühltruhe! Und ein schönes Wochenende! Bei diesesn Temperaturen müssen wir uns wohl warme Gedanken machen! Liebe frostige Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
Bilder
 
 
 
 eMail, Homepage
 Astrid schrieb am 22.01.2012 um 20:06:
  Grüße
 
  Hsllo in die Ferne,
lieben Dank für den netten GB Eintrag. Waren mal wieder ein wenig bei Euch schnökern und wollen ganz Grüße da lassen.
Liebe Grüße alle Vierbeiner und Ihr zweibeiniges Personal
LG Astrid
 
 
 
 eMail, Homepage
 Karin und Eberhard schrieb am 13.01.2012 um 20:25:
  Danke
 
  Hallo, danke für die lieben Grüße. Unsere Kleinen haben wunderschöne neue Zuhause gefunden. Wir müssen bloß einmal die HP ändern. Na ja, Zeitproblem.
Die sind jetzt 10 Wochen alt.
Herzliche Grüße auch an Germaine und ihre Tochter
von den Sachsenhofern
 
 
 
 eMail, Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 >