Willkommen

Über uns

Germaine

Audrey

Lia

Zuchtplanung

Welpen

A Wurf

B Wurf

C Wurf

D-Wurf

E-Wurf

F Wurf

Geliebt und unvergessen

Welpenkauf aber SICHER!

MDR-1

Rassestandard Collie Langhaar

Gästebuch

Linkliste

Impressum

Datenschutzerklärung


Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
AntiSpam:
 
Ich habe den Datenschutz gelesen und erkläre mich mit dem Inhalt einverstanden.
 
 

Momentan sind 63 Einträge auf 7 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 4 von 7 mit den Einträgen 31 bis 40.

< 1 2 3 4 5 6 7 >

 Schaufuß, Britta schrieb am 30.06.2011 um 19:14:
  Gratulation
 
  Hallo Fam. Pathe,
freut mich, dass es doch noch geklappt hat mit Germaines Wurf.
Germaine hat sich dann doch lieber für einen anderen Bräutigam entschieden. Ja, wo die Liebe hinfällt. Viel Glück bei der Aufzucht und die richtige Entscheidung für die Hündin, die bei Ihnen bleiben soll.
LG B.Schaufuß
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 Monika Körner schrieb am 24.06.2011 um 13:57:
  Herzlichen Glückwunsch!
 
  Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Petra Marx hat mir heute davon erzählt. Ich habe mir natürlich gleich die Bilder auf deiner Homepage angesehen und bin begeistert - wirklich schöne Welpen! Wenn sie etwas älter sind, komme ich gerne mal mit Petra vorbei.
Alles Gute weiterhin!
 
 
 
 eMail, keine Homepage
 Matze schrieb am 22.06.2011 um 22:32:
  Hallöchen!
 
  Na hast ja ne echt schicke Homepage. Na ja wenn man das Glück hat wie ich jeden Tag zuzusehen wie die Kleinen wachsen is das schon ne echt tolle Sache. Es is zwar das erste Mal in meinem Leben das ich sowas miterlebe aber ich finds Klasse. Also weiterhin viel Glück für euch! MFG Matthias!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 Beate schrieb am 22.06.2011 um 13:45:
  Herzlichen Glückwunsch!
 
  Alles Liebe und Gute für die Entwicklung und die Aufzucht Eurer kleinen Zwerge.Bin sehr gespannt auf neue Fotos! Liebe Grüße aus dem Sauerland Beate und die Olsenbande  
 
 
 eMail, Homepage
 Karin und Eberhard schrieb am 21.06.2011 um 14:36:
  Herzlichen Glückwunsch
 
  Herzliche Glückwünsche zum A-Wurf. Hat unsere Tochter Germaine doch toll hinbekommen. Nun ist die Freude groß und wir wünschen euch ein gutes Gedeihen der Kleinen.
Eberhard und Karin und die Sachsenhofer Collies.
 
 
 
 eMail, Homepage
 Norbert und Michaela schrieb am 21.06.2011 um 10:52:
  Herzlichen Glückwunsch
 
  Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum A-Wurf Dann hat ja doch noch alles gut geklappt. Ja, der Laddy ist schon ein gestandenes Mannsbild, lol. Es tut uns leid zu hören, dass für 2 der Kleinen das Leben schon wieder zu Ende ist. Das ist bestimmt hart und wir waren sehr froh dass uns dieser Schicksalschlag nicht getroffen hat. Viel Spaß bei der Aufzucht und nette Adoptiveltern wünschen Norbert und Michaela mit Akouma, Branda, Dakota und Kayla  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 Chris mit Laureen und Meliha schrieb am 21.06.2011 um 09:36:
  Herzlichen Glückwunsch
 
  Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf... ich bin schon ganz gespannt wie sich die kleinen entwickeln... bei den Eltern werden sie bestimmt ganz wunderhübsche Collies... viel Freude bei der Aufzucht!
Viele Grüße
Chris mit Laureen und Meliha
 
 
 
 eMail, Homepage
 Cornelia Balster schrieb am 19.06.2011 um 11:13:
  Glückwunsch
 
  Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des A-Wurfes senden wir von der anderen Seite des Dorfes. Wenn die Zwerge etwas größer sind komme ich gerne mal zum Knuddeln...
Gruß, Cornelia und die Punktehunde
 
 
 
 eMail, Homepage
 Sandra schrieb am 18.06.2011 um 01:31:
  Herzlichen Glückwunsch
 
  Hallihallo,
nun habe ich grad mal auf Eure HP geschaut und siehe da, die Welpis sind ja schon da. Herzlichen Glückwunsch zu der Welpenschar. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen. Mögen sie gut gedeihen und tolle Adoptiveltern finden. Es tut mir sehr leid um die zwei kleinen Mäuse, die die Welt schon wieder so früh verlassen mussten.
Liebe Grüße
Sandra mit Sienna und Akimo
 
 
 
 eMail, Homepage
 Eva, Cholena & Sky schrieb am 17.06.2011 um 23:57:
  Glückwunsch!!!
 
  Hallo,
herzliche Glückwünsche zum Familienzuwachs. Alles Liebe, alles Gute
Eva und Co(llies)
 
 
 
 eMail, Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 >