Willkommen

Über uns

Germaine

Audrey

Lia

Zuchtplanung

Welpen

A Wurf

B Wurf

C Wurf

D-Wurf

E-Wurf

F Wurf

Geliebt und unvergessen

Welpenkauf aber SICHER!

MDR-1

Rassestandard Collie Langhaar

Gästebuch

Linkliste

Impressum

Datenschutzerklärung


Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
AntiSpam:
 
Ich habe den Datenschutz gelesen und erkläre mich mit dem Inhalt einverstanden.
 
 

Momentan sind 63 Einträge auf 7 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 3 von 7 mit den Einträgen 21 bis 30.

< 1 2 3 4 5 6 7 >

 Sabine schrieb am 19.12.2011 um 12:56:
  Frohe Weihnachtstage...
 
  ... wünschen Euch allen ganz herzlich Sabine & die Clavonen Collies! Bei uns wird es sehr ruhig werden und wir sehen dem mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Aber nun genießen wir noch die letzten Tage mit unserem Kleinen!
Liebe Grüße, Sabine % co.
 
 
 
 eMail, Homepage
 Astrid schrieb am 09.12.2011 um 10:24:
  3.Advent
 
  Waren mal wieder bei Euch ein wenig schnöckern und wollen nun nicht gehen ohne einen LIEBEN GRUß zum 3.Advent zu hinterlassen.
Liebe Grüße von den Collies From Skys Garden
LG Astrid
 
 
 
 eMail, Homepage
 Karin und Eberhard Otto schrieb am 28.11.2011 um 16:07:
  Liebe Familie Pathe,
 
  die herzlichsten Adventsgrüße senden alle kleinen und großen Vier- und Zweibeiner vom Sachsenhof. Alle Kleinen entwickeln sich prächtig.  
 
 
 eMail, Homepage
 Sabine schrieb am 04.11.2011 um 10:39:
  Danke...
 
  ...für die lieben Grüße und Glückwünsche zu unserem kleinen Prinzen, liebe Maria! Der Süße ist wirklich ein echter Wonneproppen und wir genießen jeden Augenblick mit ihm!
Herzliche Grüße senden
Sabine, Klara, Meggy & Prinz Aidan
 
 
 
 eMail, Homepage
 Alexandra Grosenick schrieb am 11.10.2011 um 23:08:
  Hallöchen...
 
  Wir wollten nur mal schnell einen lieben Gruß senden...natürlich auch vom Monster!;o)

Liebe Grüße

Alex und Coooooooooooooooo
 
 
 
 eMail, Homepage
 Familie Bosse schrieb am 19.09.2011 um 14:57:
  Annabell
 
  Liebe Familie Pathe,
Annabell ist jetzt seit einer Woche bei uns und hat sich nun super eingewöhnt.
Wir haben einen ganz tollen Hund bekommen und möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken

Ganz liebe Grüße von Familie Bosse und Annabell
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 Eberhard schrieb am 28.07.2011 um 12:46:
  Danke
 
  Liebe Familie Pathe, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die mir entgegengebrachte Gastfreundschaft bedanken. Es waren schöne Stunden. Schade, dass es eine Woche später nicht geklappt hat.
Herzliche Grüße
Eberhard und Karin
 
 
 
 eMail, Homepage
 Silke schrieb am 14.07.2011 um 13:13:
  Herzliche Grüße
 
  Hallöchen,
ohhhh wie schön, neue Bilder der BandeDie Welpen entwickeln sich ja prächtig!
Viel Spaß weiterhin mit der Bande und geniesst die schöne Zeit!
Herzliche Grüße
Silke & Co(llies)
 
 
 
 eMail, Homepage
 Alexandra Grosenick schrieb am 08.07.2011 um 07:15:
  Welpis....
 
  Liebe Maria....

wir ALLE möchten neue Bilder sehen!!!!

Aber ich komme auch bald live anschauen...

Liebe Grüße von Alex und den Margravlern samt Papa Laddie
 
 
 
 eMail, Homepage
 eva schrieb am 07.07.2011 um 15:14:
  Herzlichen Glückwunsch!
 
  hallo,

uih, so viele kleine Cousins Nichten und Neffen... und Frauenversteher Laddie ist ja auch ein ganz toller!
Gratulation von der Verwandtschaft aus Bayern, eva mit Bounty (Pahlex Money don`t Matter x Debby v.d. Ueckerwiesen).
 
 
 
 eMail, Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 >